Linux Adopting Unternehmen in Deutschland

Linux OS stellt sicher, dass ein zusätzliches Gefühl von Sicherheit und Sicherheit der Organisation zur Verfügung gestellt wird. Obwohl es Open Source ist, stellt es sicher, dass die besten Praktiken entwickelt werden, um die Systeme sicher und sicher zu machen. Die Stärke des Betriebssystems kann aus der Tatsache beurteilt werden, dass das US-Verteidigungsministerium und die Marine-Flottenschiffe alle Linux verwenden, um ihre Schnittstellen zu betreiben. Es ist in C und Assembler-Sprache geschrieben und daher als eines der besten OS der Welt angesehen. Von plattformübergreifender Unterstützung bis hin zu Fernbedienung wie Windows OS, hat dieses Programm alles. Die hochentwickelten Tech-Organisationen nutzen dieses Programm auch, um sicherzustellen, dass das beste Ergebnis in Bezug auf Sicherheit und Sicherheit erzielt wird. Man könnte nicht erwarten, aber in Deutschland wird dieses Betriebssystem in Regierungsstellen eingesetzt, um Sicherheit und Sicherheit zu gewährleisten. Die deutschen Computerforensik-Experten sind der Ansicht, dass Linux stabiler und leistungsfähiger ist als das andere verfügbare Betriebssystem. Der beste Teil des Betriebssystems ist, dass die Unterstützung von verschiedenen Online-Ressourcen getragen werden kann. Einige deutsche Organisationen, die Linux angenommen haben, werden als unten erwähnt. Die Liste ist groß, aber nur um die Popularität von Linux-Key-Organisationen zu zeigen ist notiert:

Die Münchner Gemeinde

Es ist die beste Stadt in Deutschland. Loaded mit Touristen alljährlich gibt es viele Möglichkeiten für lokale Unternehmen. Die Stadtgemeinde hatte 2003 beschlossen, alle ihre Desktops zu den neuesten Ubuntu-Versionen dieser Zeit zu migrieren. Zu dieser Zeit gab es insgesamt 13000 Computer, die in Ubuntu umgestellt werden sollten. Das Programm begann langsam und deshalb wurde das Ziel überhaupt nicht erreicht. Das Tempo des Programms wurde 2005 erhöht und im folgenden Jahr wurden ca. 9000 Desktops auf Linux umgestellt. Der Bürgermeister der Stadt sagte der Presse, dass etwa 11 Millionen Euro gespeichert worden seien, sobald die Desktops in Ubuntu geändert worden seien. Die Gesamtkosteneinsparung sowie die Effektivität des Programms führten zu einer erfolgreichen Umsetzung und einem reibungslosen Ablauf. Dies wurde auch getan, um sicherzustellen, dass die Gesamtverwaltung der touristischen Daten auch effektiv erfolgt.

Bundesagentur für Arbeit

Windows NT wurde früher von der Bundesagentur für Arbeit bis zum 11. September eingesetzt. Foul Spiel im Zusammenhang mit dem Computer wurde auch ein Teil der Beweise gemacht. Der Datenkompromiss hing mit dem Fehler im Bundesamt für Arbeitssicherheit in den USA unter Windows NT zusammen. Unter Berücksichtigung all dieser Fragen entschied sich die Bundesregierung dafür, dass die Computer auf Linux für die kundenspezifische Sicherheitsentwicklung sowie eine zusätzliche Sicherheitsebene migriert wurden.

Etwa 13.000 Arbeitsplätze wurden von Windows NT auf Linux erfolgreich geändert. Nach dem offiziellen Vertreter waren die Kostensenkung sowie die zusätzliche Sicherheit die beiden wichtigsten Faktoren, die nach dem Ende des Prozesses genossen wurden. Die Conversions sind immer noch in Betrieb, um sicherzustellen, dass das beste Ergebnis erzeugt wird.